8 Kommentare

  1. Liebes SPL Team,
    danke für Eurer Engagement. IPSC (inkl. Trainings), Vereinsmeisterschaften (CUP), Bockschießen, gemeinsame Teilnahme an externen Bewerben und diverse andere Schiessveranstaltungen sind genau die Aktivitäten, die wir Mitglieder wollen/brauchen.
    lg

  2. Hallo
    Meine´Frau und ich hatten letzten Samstag in Viecht recht viel Spaß. War eine sehr gelungene Veranstaltung.
    Dank an die Verantwortlichen und ein Schützen Heil

  3. Hallo Schützenfreunde, ich habe ein Vorderschafts Repetiergewehr von Verney-Carron LA Kal.308 mit Zielfernrohr (m.Rotpunkt) und Reserve Magazin (145,-) mit Riemen zu verkaufen komplett VB 2.500,-€, das Gewehr ist komplett Neu und ist von mir 1x am Schießstand mit 10 Schuß eingeschossen worden! Das Schußbild hat auf 100m nur 1-2cm Streukreis. Bei Interesse einfach anrufen unter der Nr. 0664-2424908.

  4. War gestern ein gelungener Abend

  5. LIEBE SCHÜTZENKAMMERADEN als Mitglied freu ich mich schon über die Anlage und den Spaß den wir haben werden.Bis bald ein kräftiges Schutz heil

  6. Hallo Kameraden!
    Hätte ein paar tolle Infos über eine Schießanlage!
    In meiner nähe wo ich wohne (Attersee) befindet sich eine super Anlage.
    Habe mit dem Betreiber der Anlage gesprochen über einen eventuellen Ausflug unseres Verein .
    Ich wurde sehr freundlich empfangen. Mir wurde gesagt das wir zu jeder Zeit die Anlage benützen können.
    Wir sind zu jeder Zeit willkommen. Auch unter der Woche gegen Reservierung. 35 Personen kein Proplem
    Es gibt auch vor Ort eine Bewirtung (Schnitzel) ………….
    Man kann sich auch Langwaffen ausleihen (Tontauben schießen)……….
    Und das alles meiner Meinung zu einem günstigen Preis.
    Wenn ihr Euch selbst ein Bild machen wollt unter google SCHIEßPLATZ VIECHT findet ihr es.

    Lg Robert

  7. Hallo Schützenkameraden ! Ich freue mich total das ich als Mitglied aufgenommen wurde
    und Euch bald kennen lerne.
    Also bis bald!
    LG Robert aus Oberösterreich.

  8. Lieber Vorstand liebe Schützenkameraden!
    Vielen Dank für die Mitgliedschaft in Eurem Schützenverein. Ich freue mich schon Euch kennen zu lernen und mit Euch ein paar Schüsse abgeben zu können.

    Bis demnächst, freundliche Grüße und ein kräftiges Schützen Heil, Walter Balindt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.